Wechsel in Geschäftsleitung

Daniel Notter (geschäftsführender Geschäftsinhaber Gemeinde-Support) übergibt die Geschäftsführung ab 1. August 2022 an Michel Knecht. Er ist seit knapp zwei Jahren bereits als Berater für die Gemeinde-Support AG im Einsatz gewesen.

Michel Knecht ist seit 17 Jahren im öffentlichen Dienst unterwegs. Vorher war er 7 Jahre in der Privatwirtschaft im Bereich Immobilien, Treuhand und Buchhaltung tätig. Aufgrund seiner verschiedenen Tätigkeiten kennt er Gemeinde- und Stadtverwaltungen von der Sicht als Quereinsteiger, Sachbearbeiter, Leiter und Geschäftsleitungsmitglied gut. Finanzen, Führung, digitale Transformation und Playful Business sind seine Fokusthemen.

Nebst der Geschäftsführung ist er Mandatsleiter im Bereich Finanzen, zuständig für Weiterbildungsangebote und Playful Experte für verschiedene Kreativmethoden, welche im Businesskontext zu Neuen Denken führen.

Wir freuen uns einerseits für die zusätzliche Unterstützung im Bereich Finanzen, den frischen und kreativen Wind uns unseren Teamausbau.