Tamara Frei neu im Team Finanzen/HR
24. März 2024
Wir freuen uns sehr, dass Tamara Frei unser Team im Bereich Finanzen und HR ergänzt.

GV Verband Aargauer Einwohnerdienste (VAE)
22. März 2024
Ein herzliches Dankeschön geht an den VAE (Verband Aargauer Einwohnerdienste) für das Vertrauen in unsere Begleitung der neuen Verbandslösung.

Innovative Partnerschaft
20. März 2024
Innovative Partnerschaft zwischen Crossiety und Gemeinde-Support AG bringt frischen Wind in die Gemeindeverwaltung

Weiterbildung "Wichtige Punkte Gemeinderecht"
14. März 2024
Am heutigen Tag wurde in Aarau das Weiterbildungsformat "Wichtige Punkte im Gemeinderecht" erfolgreich durchgeführt.

Workshop zur Zukunft der Gemeinde Mellikon
28. Februar 2024
Die Gemeinde-Support AG wird den Workshop zur Zukunft der Gemeinde Mellikon unterstützen. Wir freuen uns darauf, innovative und zukunftsorientierte Methoden einzusetzen, einen spannenden Austausch zu gestalten und sind gespannt auf die Ergebnisse.

Künstliche Intelligenz und digitale Transformation bei Schweizer Gemeinden - Ein Podcast
22. Februar 2024
"PODCAST ONLINE - Sophie Hundertmark von der AlpineAI AG und Michel Knecht von der Gemeinde-Support AG haben zusammen in einem Podcast über künstliche Intelligenz und digitale Transformation bei Schweizer Gemeinden gesprochen.

Workshop in Emsdetten (Nordrhein-Westfalen / DE)
25. Januar 2024
Sarah Haller und Michel Knecht vom Team Gemeinde-Support AG durften diese Woche die Stadt Emsdetten mit einem Workshop zum Thema "Stärken und Potenziale im Team besser nutzen" unterstützen.

Im Kreis sitzen - Ein Fachartikel von Judith Gähler
23. Januar 2024
Judith Gähler (Gemeinde-Support AG) hat einen Fachartikel über den Sitzkreis bei Beratungsanlässen verfasst. Kann man mit 35 Personen mit unterschiedlichen beruflichen Hintergründen und vorwiegend Männern in der zweiten Lebenshälfte in einen Kreis sitzen? Man kann.

Die neuen Gemeindefibeln sind verfügbar
19. Dezember 2023
Aus dem Bereich Gemeindefinanzen und aus dem Bereich Zentrale Verwaltung - Kanzleiwesen sind zwei neue Gemeinde-Fibeln der Gemeinde-Support AG erschienen.

15. Dezember 2023
Wir freuen uns, verkünden zu können, dass die Gemeinde-Support AG mit rund 40 Weiterbildungsangeboten ins Jahr 2024 startet! Von Kreativmethoden über Finanzen bis zu Fragen zur Digitalisierung ist alles dabei. Wir freuen uns auf ein spannendes und lehrreiches Jahr zusammen mit Ihnen.