Bevölkerungsworkshop Siglistorf

Am 3. Juni 2023 fand ein Bevölkerungs-Workshop in Siglistorf statt, um den Erwartungen, Wünsche und Ideen für die Zukunft der Gemeinde Siglistorf Raum zu geben.

50 Workshop-Teilnehmende haben sich in Kleingruppen mit bestimmten Themen auseinandergesetzt. Zu den genannten Begriffen an diesem Tag gehörten: "Brücken bauen", "Einwohner und Einwohnerinnen auf der Reise von Siglistorf mitzunehmen", "Tierwohl" und "landwirtschaftliche Idylle". Auch eine transparente Kommunikation und die Herausforderungen des gesellschaftlichen Wandels waren Teil des Bevölkerungs-Workshops.

Die Gemeinde Support AG bedankt sich für den tollen Workshop und ist überzeugt, dass ein ein wichtiger Prozess für die Entwicklung der Zukunft von Siglistorf angestossen werden konnte, welcher entscheidend für die Weiterentwicklung der Gemeinde sein wird.

Besten Dank an die Redaktion der Zeitung "Die Botschaft" für die tolle Berichterstattung.