Klausurtag mit dem Gemeinderat Mellikon - "3D-Welten"-Workshop zum Thema Zusammenarbeit

Der Klausurtag wurde durch die Gemeinde-Support AG, Michel Knecht und Toni Meier, gestaltet und begleitet. Unter der Anleitung von Michel Knecht war der halbtägige "3D-Welten"- Workshop zum Thema "Zusammenarbeit" geprägt von spannenden Diskussionen, vielen AHA-Momenten und gemeinsamen Erkenntnissen.

Am Nachmittag begleitete Toni Meier gekonnt die Plenums-Diskussion zu verschiedenen aktuellen Themen der Gemeinde Mellikon. Der Gemeinderat konnte dabei bereits verschiedene Lösungsansätze intensiv diskutieren.

Nach einem erfolgreichen Klausurtag konnten alle Beteiligte mit einem grossen Rucksack an Erkenntnisse, Idee und Lösungsansätze nach Hause gehen.

- Ein Erfahrungsbericht von Nadine Wenger, Gemeindeschreiberin Mellikon