Workshop in Emsdetten (Nordrhein-Westfalen / DE)

Trotz des aktuellen Bahnstreiks in Deutschland scheuten Sarah Haller und Michel Knecht vom Team Gemeinde-Support AG keinen Aufwand und durften die Stadt Emsdetten mit einem Workshop zum Thema "Stärken und Potenziale im Team besser nutzen" unterstützen.

Mit Kreativmethoden wie LEGO® SERIOUS PLAY®, 3-D-Welten und Six Bricks wurden Themen sichtbar gemacht, gesammelt und in verschiedene Tugenden zugeordnet. An zwei konkreten Projekten konnten die Teilnehmenden die erarbeiteten Ergebnisse 1:1 in der Realität einsetzen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Stadt Emsdetten und freuen uns gleichzeitig sehr, dass die Dienstleistungen der Gemeinde-Support AG auch in Deutschland Anklang finden.

Menschen mit Spass an der Arbeit für bestehende und neue Themen begeistern, das lieben wir.