Weiterbildung "Wichtige Punkte Gemeinderecht"

Am heutigen Tag wurde in Aarau das Weiterbildungsformat "Wichtige Punkte im Gemeinderecht" erfolgreich durchgeführt. Diesmal wurde das Event in einem völlig neuen Ambiente veranstaltet, um die Praxisnähe noch stärker zu betonen. Die beiden Referenten, Michael Urben und Roland Suter, erlebten gemeinsam mit den aktiven Teilnehmenden lebhafte Diskussionen über Praxisfälle.

Die Weiterbildung orientierte sich auch an dem Nachschlagewerk "Fibel Zentrale Dienste", welches die wesentlichen Punkte des Gemeinderechts zusammenfasst. Die Teilnehmenden erhielten somit nicht nur theoretisches Wissen, sondern konnten dieses direkt mit praxisrelevanten Beispielen verknüpfen.

Aufgrund des positiven Feedbacks und des Interesses wird das Format am 12. September 2024 erneut in Aarau angeboten. Alle Interessierten, die bei der ersten Ausgabe nicht teilnehmen konnten, sind herzlich eingeladen. Ein herzlicher Dank geht an alle aktiven Teilnehmenden für ihre engagierte Mitarbeit und Michael Urben und Roland Suter!