GV Verband Aargauer Einwohnerdienste (VAE)

Ein herzliches Dankeschön geht an den VAE (Verband Aargauer Einwohnerdienste) für das Vertrauen in unsere Begleitung der neuen Verbandslösung. Es war eine fantastische Gelegenheit, den Teilnehmenden die mit der innovativen Methode LEGO® Serious Play® erarbeiteten Lösungen näherzubringen. Wir vom Team Gemeinde-Support AG sind begeistert, dass der VAE weiterhin besteht und mit der Einführung der neuen Verbandsform ein wegweisendes Ereignis im Aargau geschaffen wurde, das zweifellos andere zur Nachahmung einlädt.

 

Ein besonderer Dank gebührt auch Barbara Studer, PhD, für ihre faszinierenden Ansätze und Impulse im Bereich Emotionen und Hirnforschung, die perfekt zu unserer Philosophie betreffend Anwendung von Kreativmethoden passen. Ihre Erkenntnisse über Emotionen und die Gesundheit des Gehirns haben uns inspiriert und bereichert.

 

Besondern Dank an Sarah Haller und den ganzen Vorstand für die gute Vorbereitung der diesjährigen kantonalen Generalversammlung. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0